Geschafft!

Liebe Fans, Freunde und Unterstützer,

 

letzte Woche war es soweit: Wir konnten endlich die lang ersehnte Aufnahme machen. Es waren 4 sehr intensive und erfüllte Nächte (die längste ging bis 4.00 Uhr), die uns als Ensemble noch enger zusammen geschweißt haben. Wir sind sehr dankbar, dass wir diese Zeit miteinander verbringen konnten.

 

Vielen Dank allen Freunden, Fans und Unterstützern, die diese Aufnahme ermöglicht haben. Großer Dank geht auch an die Rochusgemeinde in Köln, die uns die Kirche für die gesamte Dauer der Aufnahme zur Verfügung gestellt hat!

 

Für uns Musiker scheint die Arbeit getan, aber der Großteil der Aufgaben folgt jetzt noch und liegt in den bewährten Händen unseres phantastischen Tonmeisters Sebastian Pank vom Label Raumklang.

 

Wir sind sehr neugierig und freuen uns schon sehr auf die fertige CD.

 

Diese CD kommt mit der Unterstützung der Kunststiftung NRW, dem Label World Edition und vielen vielen lieben Unterstützern aus nah und fern zustande: vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michalowski,Dirk (Donnerstag, 30 Mai 2019 19:51)

    Das Ergebnis hören wir wohl gerade seit 18:05 auf WDR3 in einem "Vesper Spezial". :-)
    Tolle Stimmen die weiblichen gregorianische Gesänge zu neuem Leben erweckt.
    Was für eine wundervolle Entdeckung.

  • #2

    Klaus Schie (Mittwoch, 07 August 2019 18:19)

    Klaus.schie@gmx.net

    Wann kann die CD käuflich erworben werden?
    Vielen Dank